Mittwoch, 7. März 2012

7. März


Kennt ihr das, wenn man morgens schon so viele tolle Ideen im Kopf hat.
Leider aber nicht die Zeit sie sofort umzusetzen. 
So jetzt aber, alles andere ist jetzt endlich erledigt, also dann ran!
Zuerst suche ich mir zu meinem Lederstück einen passendes Baumwollfutter

                                         Passt doch!?

 
                                         Schneiden     
 
Abnäher steppen und absteppen
                               


 
Seitenteile zusammen nähen
 









 
Beide Teile zusammen steppen (verstürzten)
 
 
Auf die rechte Seite drehen
 
Schulternaht schließen                            

 
Schulternaht absteppen
 
Nur noch absteppen
Fertig!!!!! 
 
Meine neue Ledertasche/Shopper gibt´s hier

Kommentare:

  1. super schöööön und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen