Montag, 26. März 2012

Auf dem Stoffmarkt


Am Samstag war ich und Mrs.Mietzi auf dem Stoffmarkt in Koblenz. Es war toll! Bei diesem super Wetter! Es waren sehr, sehr viele Leute da. Also so wie immer.



 
Da musste auch mal ein Päuschen sein!



 
Das haben wir in Koblenz noch entdeckt. 
Eine süße Idee!


Meine vielen Tüten!


Das ist meine Ausbeute. Mal schauen was sich daraus alles zaubern lässt! ;)





Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!
Eure Tiffy


Kommentare:

  1. oh die sind ja toll diese Stoffe. Leider haben wir sowas hier gar nicht in der Nähe und deswegen werde ich wohl nie auf so einen Stoffmarkt kommen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Ausbeute! Da wird meine Vorfreude auf den Stoffmarkt in Freiburg im April noch grösser ;-)
    Liebe Grüsse, Véronique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tiffy,

    was hab ich mich gefreut, als ich entdeckt hab, dass du jetzt bei mir mitliest! :)))
    Ich hoffe, dir gefällt's ein bisschen auf meinem Blog! :)
    Ach ja... wenn ich diese tollen Fotos von Stoffmärkten und vor allem von den dort gekauften Stoffen sehe, will ich auch uuunbedingt mal auf einen! Vor allem, wenn ich sehe, was du da für
    Stoff-Schätzchen gefunden hast... Ich würde jeden deiner Stoffe auch sofort kaufen! :)))
    Jetzt wandere ich aber erstmal in Richtung deiner Leserliste. ;) Dein Blog gefällt mir
    nämlich richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen