Donnerstag, 22. März 2012

Lecker


Heute Mittag gab es auf Wunsch meines Sohnes „Pfannkuchen“. Da ich nicht so gerne „süß“ zum Mittagsessen mag, habe ich mir eine andere Variante überlegt.
Aus: 
        2Eßl. Dinkelmehl
        1Ei
        2Scheiben (kleingeschnittener) Gouda
        1-2Teel.Pizzagewürz
        Salz+ Pfeffer
        etwas Milch
stellte ich einen Teig her. Kurz ruhen lassen, etwas Butter in die Pfanne und den Teig bzw. Pfannkuchen von beiden Seiten anbraten. Dazu noch einen frischen Salat und ein Glas Cola light!


 Lecker!

 
Auf diesem Bild sieht man(ganz gut) wie der Käse so schön verläuft.
Mmmhhh- war sehr LECKER!

Kommentare:

  1. Liebe Tiffy,

    das sieht ja lecker aus und ist doch mal was anderes als die süße Variante!!!
    Danke für das Rezept!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh coole Idee. das merk ich mir .... :)

    LG Yafe

    AntwortenLöschen