Montag, 12. März 2012

Mein Sohn ist krank



Nun hat es uns auch erwischt. Mein Sohn hat seit Samstag die Magen-Darm-Grippe. Man glaubt gar nicht wie viel so in einem kleinen Magen ist….
Bilder von dem Chaos wollte ich heute nicht einstellen. Hoffe nur dass dieser Kelch an mir vorrübergeht! ;)
Wie gut das man eine Waschmaschine hat! Die gibt seit Samstag ihr Bestes!

 Eigentlich wollte ich anfangs dieser Woche noch so einiges erledigen. Hatte mir am Freitag, aus meinem Stoff-Fundus, schöne Stoffe zusammengestellt.


 
Und dann so ca. 40 Taschentücher Taschen zugeschnitten. Vielleicht habe ich ja doch noch ein wenig Zeit!?

 

Wünsche euch einen schönen Tag!
 
Eure Tiffy
 

Kommentare:

  1. Hallo

    Oje, Gute Besserung an Deinen Sohn. Ich werd es grad wieder los *hoff*

    So viel Auswahl an Stoff hätte ich auch gern ;o)

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) Hoffentlich gehts dem kleinen wieder besser? Das geht grad voll rum. Wir lagen letzte Woche auch beide flach...

    AntwortenLöschen