Mittwoch, 4. April 2012

Ein Osterkörbchen für meinen Sohn


Endlich hab ich ein passendes Design für das Osterkörbchen für meinen Sohn gefunden. Da mein Sohn jetzt 8 Jahre alt ist, und die Zeiten von Piraten und Co. gar nicht mehr geht, hab ich mich für diese Stoffe entschieden. Bin mal gespannt wie es ihm gefällt.


Kommentare:

  1. Sterne so weit das Auge reicht, ist doch sehr schön. Sicher werden ihm die kräftigen Farben gut gefallen.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mit 8 Jahren muss ein Osterkörbchen schon cool sein!
    Gefällt ihm bestimmt!
    Grüßle -Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    danke fürs Folgen! :) Freu mich sehr!

    Einen ganz tollen Blog hast du muss ich gleich mal durchstöbern!

    Das Osterkörbchen ist total süss, ich hab aus den gleichen Stoffen eine Tasche genäht.
    Muss ich aber erst fotografiern...

    Werd mich jetzt sicher öfter hier herumtreiben,

    liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen