Dienstag, 3. April 2012

Ein Päckchen

Letzte Woche habe ich ein Päckchen bekommen. Was ich hier bestellt habe. 9 wunderschöne neue Webbänder.


Leider konnte ich letzte Woche nicht so viel nähen. Da mein Bügeleisen kaputt gegangen ist. Und ohne Bügeleisen geht gar nichts! 


Also hab ich mir dieses Model noch zugelegt. Jetzt geht´s wieder los!


Kommentare:

  1. Zwei Deiner neuen Webbänder sind auch in meiner Sammlung :-)
    Liebe Grüße
    und viel Spaß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Webbänder sind aber schick! Ich bin gespannt, was Du daraust zaubern wirst :o)
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Schick sind deine WEbbänder. vVel Spaß beim verarbeiten.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das ist aber eine schöne Sammlung. Trau mich gar nicht shoppen zu gehen. Wird sonst wieder teuer :-) Schaue bestimmt mal wieder vorbei, um zu stöbern, was aus den Bändern geworden ist. Lg Maren

    AntwortenLöschen