Montag, 30. April 2012

Hallo ihr Lieben da bin ich wieder!

Letzte Woche hatte es mich auch  erwischt. Ich hatte so richtig die fette Erkältung. Aber heute Morgen habe ich endlich meinen großen Vorsatz war gemacht. Um 7.00Uhr bin ich mit meiner Freundin Walken gegangen! Juhu! Und ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht!


Es ist ja was dran, das die frische Luft gute Ideen bringt. Weil, als ich dann unter der Dusche stand, hatte ich eine tolle Nähidee. Also machte ich mich sofort an die Arbeit. Nach Schnitterstellen, zuschneiden und nähen (leider habe ich vergessen Bilder zu machen) ist dann dieses süße kleine Kulturtäschchen entstanden.

 
Der Innenstoffe ist aus einem Wachstuchstoff, da kann dann auch mal was auslaufen. Hoffe euch gefällst! Das Täschchen habe ich auch hier eingestellt. 

Wünsche euch einen schönen Tag!

Eure Tiffy

Kommentare:

  1. Klar gefällt das Täschchen! Innen Wachstuch ist perfekt!
    Und Du machst mir direkt ein schlechtes Gewissen.......ich habe ein wenig zugelegt.....und wollte schon längst mal wieder laufen gehen....hachz....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Täschchen, und innen Wachstuch ist immer gut...

    Sollte auch mal wieder so was nähen..

    Liebs Grueslli
    Sandra

    PS: Gratulation zum Walken, so was sollte ich auch mal wieder tun..

    AntwortenLöschen