Sonntag, 1. April 2012

Neues Lebenslicht/jahr




 Da ich immer viel Stress an meinem Geburtstag habe, hat mein Mann mir heute einen wunderschönen Tag geschenkt! Kein Backen, Einkaufen, Kochen, Vorbereiten, Bedienen, Aufräumen,….. Einfach mal nix machen. Heute Morgen sind wir alle zusammen Frühstücken gefahren



und anschließend haben wir einen wunderschönen Tag an der Mosel verbracht! Vielen Dank! Ich hatte noch nie so einen schön entspannten Geburtstag!

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe und Gute "nachträglich" zu Deinem Ehrentag!!!!
    Schön, dass Dein Mann Dir so einen tollen Tag geschenkt hat :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dann auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag ;-)
    Das war wirklich ein wunderschönes Geschenk! Sowas genieße ich bei unserer 8 köpfigen Familie auch besonders...nicht kochen und sich mal bedienen lassen ;-)
    GLG Annett

    AntwortenLöschen