Freitag, 29. Juni 2012

Ferien


Ferien!!!

In den nächsten Wochen wird es hier ein wenig ruhiger.



 
Die Bilder sind von letztem Jahr.




 
Wünsche euch eine schöne Zeit!
Eure Tiffy

Kommentare:

  1. Ganz, ganz tolle Ferien für Euch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine wunderschöne Sommer-, und Ferienzeit! :)))
    Bei mir ist es gerade auch etwas ruhig - das liegt aber vor allem an der Umstellung von "richtiger" Schule auf momentan ein Orientierungspraktikum an einer Schule. ;)
    Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für meinen Blog habe...
    Und ich freue mich schon total darauf, nach deiner kleinen Ferienpause wieder von dir zu hören! :)))
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tiffy,
    schön das du auf meinen Blog gefunden hast! Bitte schreib mir doch mal ne Nachricht von woher du aus dem Westerwald kommst! Ich freue mich hier noch ein Wäller Mädel gefunden zu haben!
    LG Britta von Nidalule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tiffy,

    ich hoffe, Ihr habt schöne Ferien. Vielen. vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Blogger-Geburtstag. Und herzlichen Glückwunsch, Du hast das Herz gewonnen! Sende mir doch bitte Deine Adresse an meine Email Adresse: purple-roses-country-cottage@gmx.de. Möglichst noch bis zum 24.07.2012. Ab dem 25.07.2012 bis zum 22.08.2012 bin ich mit meinem Sohn zur Kur, müsste Dir das Herz ansonsten Ende August zukommen lassen. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind der Hammer ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? Es gibt morgen meine Blogverlosung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie, du fragtest doch, wo ich wohne, es ist Höhr-Grenzhausen, und du?
    tolle Bilder hast du da gepostet, man bekommt Urlaubssehnsucht, ich bin echt urlaubsreif aber muß noch bis zu den Herbstferien aushalten.. herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen