Donnerstag, 28. Juni 2012

Abschieds-Geschenk


Die letzte Schulwoche neigt sich zum Ende. Da mein Sohn seit der Kindergartenzeit Zusatz-Englisch hat, und dies bis zur 2. Klasse angeboten wurde, heißt es heute für meinen Sohn Abschiednehmen. Ganz traurig ist mein Kleiner. Letzte Woche durften wir Mamas mal eine Stunde miterleben, und schauen was unsere Kinder schon so alles können. Es war wirklich beeindruckend. Heute zum Abschied hat Mama sich was einfallen lassen.



                                          

Ein Tatüta und dazu ein passendes Schlüsselband.


Kommentare:

  1. Coool, da hat sich die Leiterin sicher gefreut, ist ja doof, das das nur bis zur 2. Klasse angeboten wurde ?

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein hübsches Abschiedsgeschenk, da hat sich sicher jemand gefreut.
    Gibt es dann ab der 3.Klasse regulären Englischunterricht? Ist das dann nicht langweilig, für die die schon was können?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen