Freitag, 1. Juni 2012

Internationaler Kindertag


Heute ist ja der Internationale Kindertag. Und passend dazu habe ich eben mal die süßen Kindertäschchen genäht. 


 
…..Freue mich immer noch über den Award von Angelika!


So ihr lieben wünsche euch schon mal allen ein schönes Wochenende.

 
Liebe Grüße
 Eure Tiffy

Kommentare:

  1. hallo tiffy!
    vielen vielen dank für den von dir verliehenen award!!!!! hat mich wirklich sehr gefreut!!
    Die Täschchen sind wirklich sehr hübsch geworden, kinder haben eh immer so viel Kram- zum verstauen,da ist eines dieser Täschlein geradezu perfekt!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, die Täschchen zum Kindertag. Eine schöne Idee. Und: herzlichen Glückwunsch zum Award. Du hast ihn Dir verdient. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du Dich immer noch freust :-) Finde ich voll cool
    Das Täschchen mit dem Fußballfeld ist ja wohl eine voll coole Idee!
    Wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenend
    Liebe Grüße und weiterhin schön breit grinsen
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tiffy,
    die Taschen sind alle sehr schön. Prima gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen