Freitag, 1. Juni 2012

Juhu, ein Award!


Heute Morgen könnte ich gleich mehrere Luftsprünge machen. Juhu! Gestern hat mir die liebe Angelika einen Award verliehen. Ganz liebe hat sie geschrieben  

„An die liebe Tiffy - weil sie ein lebenslustiger Mensch ist, ganz tolle Dinge herstellt, wunderbar schreibt und und und“ 

Liebe Angelika vielen, vielen lieben Dank dafür!!!!! Ich freue mich so sehr darüber!!!!!



Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Gerne gebe ich diesen Award an 10 Blogs weiter:

1. Mrs.Mietzi`s Wunderland http://mrsmietziswunderland.blogspot.de/
4. Hudi Mähde-Tausendsassa kreativ http://hudimaehde-stoffzauberei.blogspot.de/

5. Kunterbunte Farbtupfen http://kunterbuntefarbtupfen.blogspot.de/


Liebe Grüße
 Eure Tiffy

Kommentare:

  1. Du bist ja süß, dankeschöööööön :-*
    P.s.: Hast Du meine Nachricht auf FB bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, YIPPI !!!
    1000 Dank...
    Blöde Frage wie verlinke ich Dich???
    GLG Susi

    P.S. FREU, FREU, FREU,

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    vielen, vielen Dank für den Award!!! :))))Du hast mir damit eine riesige Freude
    gemacht!!! Heute ist mein Glückstag! Jipiiie! Da bekomme ich zuerst so einen tollen Award
    von dir verliehen und dann habe ich auch noch bei einer Verlosung gewonnen! :D
    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich den Award nicht "offiziell" annehme, ihn also nicht weitergebe. :) Eigentlich müsste ich ihn nämlich an alle Blogs weitergeben, die ich lese, weil ich alle sooo toll finde, aber das geht ja leider nicht... ;) Deshalb bedanke ich mich einfach gaaanz ♥-lich bei dir und hoffe sehr, dass es in Ordnung ist, wenn ich mich einfach nur so ganz dolle über den Award freue! :))) Wenn ich ihn weitergeben würde, würdest du aber auf jeden Fall auch einen Award von mir bekommen! Ich mag deinen Blog nämlich sehr und lese total gerne bei dir! :))) Du darfst dich also so fühlen, als hättest du auch von mir einen Award bekommen. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie lieb ist das denn??? Ich lese erst heute, dass du mir einen Award verliehen hast! Ich hatte Problem mich einzuloggen in den letzten Tagen. Eben klappte es endlich und was lese ich? Deine nette Nachricht!!! Ich werde das mal in Ruhe überlegen an wen ich ihn weitergeben könnte, denn mir geht es ähnlich wie Anja. Ich bedanke mich auf alle Fälle von ganzen <3 en dafür! Viele liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen