Dienstag, 12. Juni 2012

Mix-Shirt


Hallo ihr Lieben!
In der letzten Zeit komme ich gar nicht mehr zum bloggen. Oder ich vergesse von meinen Nähergebnissen Bilder zumachen. Aber jetzt! 
Gestern hatte ich mir dieses T-Shirt genäht. 




 
Den Stoff mit den Herzen und den pinken Kreisen habe ich hier letzte Woche bestellt. Eigentlich wollte ich aus Beiden je ein T-Shirt nähen. Aber als ich sie nach dem Waschen so neben einander sah, dachte ich mir, ach vielleicht ein Mix-Shirt! Den Schnitt habe ich selbst entworfen. Im Grunde bin ich nicht so ein Fan von Raglanärmeln. Aber bei diesem Schnitt muss ich mir selbst auf die Schulter klopfen. Hatte es heute schon den ganzen Tag an. (Man sieht es an den Tragefalten) Vielleicht kommt ja morgen noch ein Zweites vor die Linse.;)
Wünsche euch noch einen schönen Abend

Eure Tiffy


1 Kommentar:

  1. Hübsches Shirt, steht dir gut.
    Ich mag ja Raglanärmel, aber die meisten Ottobre-Schnitte sitzen nicht gut.
    Deins ist aber echt gut gelungen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen