Montag, 27. August 2012

Da bin ich wieder


Hallo Ihr Liebe, da bin ich wieder!

Nach ca. 8 Wochen Pause,(oh, mein Gott wie die Zeit vergeht) bin ich endlich mal wieder hier. In meinem Urlaub hab ich so einiges SCHÖNES erlebt. Zuerst einmal möchte ich mich bei der lieben Nicole bedanken für das wunderschöne Herz, was ich gewonnen habe. Ja ihr habt richtig gelesen, ich habe was gewonnen.


Ganz aufgeregt war ich, wo ich im Biefkasten dieses Päckchen sah.




 Schnell aufmachen. 




Ist das nicht süß! Vielen Dank !






 Das Herz hat natürlich schon einen ehren Platz!

Kommentare:

  1. na dann mal herzlich Willkommen zurück :-*

    AntwortenLöschen
  2. JA...willkommen daheim! Schön, wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schön, dass Du wieder da bist! Und schön, dass ich Dir mit dem Herz eine Freude bereiten konnte. Hab' ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen